Herzenslieder Singen im Jahreskreis

Frühling, Sommer, Herbst und Winter werden in ihrer spezifischen Qualität durch Singen & einfaches Tanzen im Kreis erlebbar gemacht.

Die Lieder aus aller Welt verbinden uns mit der Herzenergie, die uns Menschen gemeinsam ist und uns glücklich macht. Singen ist gesund, produziert Glückshormone und lässt Körper & Seele die Essenz des Daseins erleben.

Denn wer eine Stimme hat, kann singen: unser ureigenes Instrument zum Klingen zu bringen führt zu Lebensfreude;die Lieder sind einfach zu lernen, ohne Noten und mit kurzen Texten.

Die erfahrene Singanimatorin, Musikerin & Chorleiterin Ariane Rufino dos Santos aus Basel/Sissach schöpft aus ihrem grossen Liederschatz.

Oft mit Akkordeonbegleitung bringt sie die Menschen ins Schwingen und die Herzen zum Klingen.

  • Frühling: 25. März 2017
  • Sommer: 24. Juni 2017
  • Herbst: 23. September 2017
  • Winter: 9. Dezember 2017

Spontane Teilnahme auch herzlich willkommen

Kosten: 40 Fr. pro Person

Mehr: www.arianerufino.ch

Daten

Datum/Zeit Angebot
09.12.2017, 15:00 - 18:00 Herzenslieder Singen 2017